Versand

Alle Bestellungen, die vor 23:59 Uhr an Werktagen aufgegeben wurden (bei manchen Artikeln vor 16:00 Uhr), werden noch am selben Tag versendet. Wir versenden die Pakete mit Hermes oder Trans-o-flex. Hermes oder Trans-o-flex liefern das Paket innerhalb von 1-3 Tagen. Sind Sie nicht zu Hause? Kein Problem. Hermes oder Trans-o-flex liefern das Paket einmal, auch an die Nachbarn. Nach diesem 1. Versuch wird das Paket an die nächste Sammelstelle in Ihrer Nähe geliefert.

Unsere Faltsonnensegel werden mit DHL oder mit Trans-o-flex versendet. Bitte beachten Sie dies bei der Eingabe der Lieferadresse.

Haben Sie ihr Paket nicht erhalten oder andere Probleme mit dem Versand? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice:

[email protected]
+31 (0)33 798 10 55

Möchten Sie Ihr Paket an eine Abholstelle / Packstation liefern lassen? 
Bitte beachten Sie, dass es einen Hermes-Abholstelle/ Packstation sein soll, weil wir über PostNL/Hermes versenden.
Ihr Paket wird an einer Abholstelle eines anderen Zustelldienstes abgelehnt. Für eine erneute Zusendung Ihres Pakets müssen wir leider 9,50 € berechnen.

Aufgrund externer Faktoren kann sich die Lieferung leider verzögern, Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Solange das Paket mit dem Spediteur unterwegs ist, können wir nichts ändern oder beeinflussen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich Ihr Paket verzögert, bitten wir Sie um etwas Geduld. Wenn die Lieferung sich mehr als eine Woche nach der normalen Lieferzeit verzögert hat, werden wir mit Ihnen besprechen, ob eine erneute Zusendung Ihrer Bestellung möglich ist. Wenn das erste Paket doch noch zugestellt wird und Sie somit Ihre Bestellung doppelt erhalten haben, bitten wir Sie, dies an uns zu melden. Sie erhalten dann von uns ein Rücksendeetickett, damit Sie das zweite Paket an uns zurückschicken können.

Versandkosten:

Deutschland:

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 6.99 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Die Versandkosten für Bestellungen aus der Bundesrepublik Deutschland unter 50 € betragen: 6,99 €. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert über 50 € ist der Versand kostenlos. Bestellungen, die vor 23:59 Uhr getätigt wurden, werden noch am selben Tag verschickt und innerhalb von 1 bis 3 Tagen zugestellt.

Österreich:

Die Versandkosten für Bestellungen aus Österreich betragen 12,50 €. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert über 100 € ist der Versand kostenlos. Bestellungen, die vor 23:59 Uhr getätigt wurden, werden noch am selben Tag verschickt und innerhalb von 1 bis 4 Tagen zugestellt.

 

Rücksendung

Alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt werden.

Bitte senden Sie Ihre Bestellung über den unten stehenden Rückgabelink zurück (unter Angabe Ihrer Bestellnummer):

    Rückgabeseite >    

Wir bitten Sie, Ihre Bestellung in der richtige Verpackung zu verstauen und die Bestellnummer anzugeben. Sobald die Rücksendung von uns bearbeitet wurde (das geschieht an demselben Tag, an dem das Paket bei uns eintrifft, wenn die Bestellnummer angeben wurde), wird der Kaufbetrag innerhalb von 4 Tagen auf Ihr bei uns bekanntes Bankkonto überwiesen. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde selbst. Sie tragen das Risiko der Rücksendung bei Verlust beim Paketdienst. Bei Verlust müssen Sie sich an den von Ihnen gewählten Lieferdienst wenden.

Sobald das Produkt verwendet wurde, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich. Haben Sie das Produkt nur zum Anprobieren verwendet und war es keinen Witterungseinflüssen, Staub, Hundehaaren oder anderen Stoffen ausgesetzt, die die Hülle unbrauchbar machen würden (d. h. im Neuzustand)? Dann können Sie das Produkt zurücksenden.

Bewahren Sie die Sendungsverfolgung (E-Mail oder Zettel), bis die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Es ist der einzige Beweis, dass Sie die Bestellung zurückgeschickt haben.

Retouren nach 14 Tagen?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice:

DerPlanenSpezialist.de
Essenweinstrasse 23-3
76131 Karlsruhe

[email protected]
+31 (0)33 798 10 55

Umtauschen

Möchten Sie das Produkt umtauschen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

[email protected]
+31 (0)33 798 10 55

Hinsendekosten:

Wenn Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen die Kosten der Zusendung der Ware von uns zu Ihnen.

Sollte der Versand der bestellten Ware von uns zu Ihnen aufgrund des Bestellwertes Ihrer Bestellung für Sie kostenfrei sein und machen Sie bei mehreren bestellten Waren nur bezüglich eines Teils der Waren von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, sodass der Teil der bei Ihnen verbleibenden Waren den Betrag der Versandkostenfreiheit nicht erreicht, so haben Sie die Hinsendekosten in der Höhe zu tragen, wie sie angefallen wären, wenn Sie nur die bei Ihnen verbliebenen Waren bestellt hätten.

Rücksendekosten:

Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren. Sie tragen auch die Kosten der Rücksendung nicht-paketversandfähiger Waren.